Aktuell

Übergabe der Fachgruppenleitung


Stabwechsel in der Fachgruppenleitung Personal und Service bei der Stadtverwaltung Schopfheim. Die Leitung mit den Aufgabenbereichen Personal und Ausbildung, Gremienarbeit, sowie Beschaffung und Post geht von Anja Becker-Nikolai an Jannina-Madeleine Brokatzky.

Im Beisein von Bürgermeister Dirk Harscher und Fachbereichsleiter Zentrale Dienste Thomas Spohn wurde der Wechsel am 12. September 2023 besiegelt.

Frau Becker-Nikolai hatte die Leitung der Personalstelle 28 Jahre inne und wird ab November 2023 nach 45 Dienstjahren bei der Stadt Schopfheim in den vorgezogenen Ruhestand gehen.

Frau Brokatzky bringt bereits große Erfahrung im Bereich Personal und Führung mit. Aus- und Weiterbildung sowie Personalentwicklung waren bisher ihre Tätigkeitsschwerpunkte, die für die Stadt Schopfheim zentrale Themen sind, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. Bürgermeister Dirk Harscher und Fachbereichsleiter Zentrale Dienste Thomas Spohn freuen sich daher, dass sie Frau Brokatzky als Nachfolgerin von Frau Becker-Nikolai gewinnen konnten.