Schlemmen & Genießen

S7 Café Art & Co.

Cafés, Bars und Bistros
Scheffelstraße 7
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
Telefon:

Herzlich willkommen in Schopfheim bei uns im S7 Café Art & Co. Wollen sie gemütlich frühstücken dazu eine Tasse Kaffee? Genießen Sie die verschiedenen Kaffee-Variationen, die von uns von Hand zubereitet werden.

^
Gastronomisches Angebot

Es gibt belegte italienische Panini (Brötchen) und Focaccia (Fladenbrot aus Hefeteig), aber auch französische Patisserie-Produkte im Sortiment, dazu auch frische Fruchtsäfte und hausgemachte Frischkäsecreme. Überhaupt wird bei uns vieles selbst gemacht. Da gibt es verschiedene Kuchen über Mittag. In einem Verkaufsbereich können erlesene Weine, aber auch Grappa, Sekt und andere Getränke sowie Olivenöl und Kaffee, Gewürze oder Tee gekauft werden.Selbst verständlich haben wir auch eine große Auswahl an mediterranen Speisen.

^
Öffnungszeiten/Ruhetage (Gastronomie)
Zurzeit geschlossen
Montag:
08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 14:00 Uhr
Ruhetage:
Sonntag