Veranstaltung

Kultur "Am Hebel"

Sa., 18. Juli 2020
ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wäldele - De Ville - Locher
^
Beschreibung
Von Swing, Czardas, Klezmer bis Bluegrass

Die hochkarätigen, spielfreudigen Profimusiker, die u.a. der gemeinsame klassische Background verbindet, begeben sich auf eine musikalische Rundreise durch Czardas, Klezmer, Swing, Blues und Latin. Die Zuhörer dürfen sich auf einen sehr abwechslungsreichen Abend freuen.

ANDREAS WÄLDELE – Geige, Mandoline, Gitarre.
Der kreative Allroundmusiker zählt zu den größten Geigervirtuosen in der Grappelli Tradition, und ist in nahezu allen Stilen auf höchstem Niveau unterwegs.

JOEL LOCHER – Kontrabass.
Unglaublich virtuos und stilsicher kann er auf eine beeindruckende Biografie zurückblicken. Er tourt mit Stargitarristen wie Rosenberg, Birelli Lagrene oder mit Soul Legende Pee Wee Ellis rund um die Welt, spielt aber auch mit dem Stuttgarter Symphonie Orchester oder Modern-Jazz-Besetzungen.

HARY DE VILLE – Gesang, Gitarre, Mundharm.
Ist seit vier Jahrzehnten mit seinen, stilistisch sehr verschiedenen, eigenen Bands (z.B. Real Bluesband) eine feste Größe in der Musikszene.

Ein Konzertbesuch ist nur mit schriftlicher Anmeldung möglich! Alle Infos zur Anmeldung finden Sie auf http://www.cafe-am-hebel.de
^
Veranstaltungsort
Café am Hebel
Hebelstraße 32
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
Eintritt frei, bei Austritt Hut
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken